Feedback


  24.06.2015, 11:59 Uhr

Nachricht von: Kirstin Kneip

Hallo Herr Rosin,



vergangene Woche Mittwoch hat die letzte Sitzung unseres Sicherheitstrainings mit Frau Rangette sowie die anschließende Elterninforunde stattgefunden.



Die Kinder hatten allesamt Freude an dem Training und sind gern hingegangen; wir Eltern haben das Gefühl gewonnen, dass der Kurs gut geführt war und die gewünschten Inhalte vermittelt hat.



Auch bei Ihnen möchte ich mich daher noch einmal ganz herzlich für die Organisation des Trainings bedanken!



Herzliche Grüße,



Kirstin Kneip

  03.12.2014, 19:04 Uhr

Nachricht von: Angelika K.

Herzlichen Dank Frau Lesemann für Ihre professionell durchgeführte Gewaltpräventionsveranstaltung an unserer Förderschule für sehbehinderte und blinde Kinder. Unsere Schüler waren begeistert von den Rollenspielen. Sie hatten eine Menge Spaß und haben gleichzeitig gelernt, sich in verschiedensten Situationen gewaltfrei zu wehren. Das hat ihnen zu mehr Sicherheit und Selbstbewusstsein verholfen.
Ich kann diese Veranstaltung nur empfehlen, und gern wenden wir uns wieder an Sie.

  04.05.2014, 11:34 Uhr

Nachricht von: Sophia

Es war total traurig als wir das letzte mal Paravida hatten.
Es war eine so so schöne zeit mit dir!!!!
Dankeschön für die unvergessliche zeit!!
Ich hoffe wir sehen uns nochmal.
!!!!!DANKE!!!!!MAREN!!!!!
;)

  09.04.2014, 19:53 Uhr

Nachricht von: Franzi

Marin bei Dir ist der Unterricht Super COOL!!!
Heute ketzte mal:-(
Viel zu wenig Zeit!!!!
Schinenveintritt war echt cool!
Rollenspiele auch!
Bin echt traurig das Paravida vorbei ist!
Wir mädchen quatschen zu viel ;-)

  09.04.2014, 14:48 Uhr

Nachricht von: Greta

Ich habe mich immer auf Mittwoch gefreut, es war eine tolle zeit für mich! DANKE MAREN!!!

  09.04.2014, 13:27 Uhr

Nachricht von: Elisabeth Kaiser

Paravida ist das beste der Welt

  21.03.2013, 19:10 Uhr

Nachricht von: lina.h. 21.3,19:7

marin ist einfach spitze,toll und alles! der ParaVida kurs war super und hat riesen spaß gemacht.schade dass es heute das letzte mal war.

MARIN DU BIST COOL!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

  21.03.2013, 15:31 Uhr

Nachricht von: Hanna Metz

Mir hat der Kurs Supergut gefallen mein Trainer Marin war auch sehr toll

  26.06.2012, 01:19 Uhr

Nachricht von: Fam. Joo

Vielen lieben Dank an die Trainerin Sandra B., der Selbstbehauptungskurs in der Ulrichschule / Kerpen hat unserer Tochter Alicia sehr viel Spaß gemacht und sie hat dort viel gelernt...weiter so. Viele Grüße, Fam. Joo

  11.05.2012, 09:03 Uhr

Nachricht von: Ute Schulte

Wir möchten uns noch einmal bei unseren Trainern Lars und Nico bedanken für das gute Sicherheitstraining. Es gibt viele Berufs- und Alltagssituationen, bei denen Frauen sich fremdbestimmen lassen und sich nicht genügend abgrenzen können. Dies erarbeiteten wir praxisnah in Rollenspielen. Mit diesem Wissen können Frauen in kritischen Situationen wesentlich selbstbewusster auftreten und Gewalt vorbeugen. Aber auch das praktische Training war sehr effektiv. Hier ging es in erster Linie darum, Situationen einzuschätzen und sich durch richtiges Verhalten zu behaupten und zu verteidigen.

Wir haben viel mitgenommen!
Danke!!!
1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7

Nachricht verfassen



Bitte an dieser Stelle die Zeichen aus dem oberhalb angezeigten Bild eingeben.