Feedback


  03.03.2012, 17:53 Uhr

Nachricht von: Kerstin B.

Mir hat das Sicherheitstraining für Mädchen und Frauen sehr gut gefallen, da ich dadurch viele neue Efahrungen sammeln konnte und da ich mich jetzt viel selbstbewusster fühle.Das Sicherheitstraining für Mädchen und Frauen hat mir auch sehr viel Spaß gemacht, die Übungen waren abweckslungsreich und gut ausgewählt, die Trainer waren sehr freundlich und immer für Fragen offen.
Das Sicherheitstraining für Mädchen und Frauen ist aufjedenfall empfehlenswert, da es nicht nur Spaß macht sondern neue Erfahrungen mit sich bringt und einem ein besseres Gefühlt gibt. :)

Besonders bedanke ich mich bei unseren beiden Trainern Nico und Lars für ein gelungenes und nützliches Sicherheitstraining :) .

  01.02.2012, 19:03 Uhr

Nachricht von: Pia

hallo ich fande den tag klasse man hat sehr viel gelernt und ich denke das sich jetzt vieles bessert vielen vielen danke für den besuch :)

  08.04.2011, 21:11 Uhr

Nachricht von: Giulia Lübbert

Hallo Uli,
ich habe viel Spaß am Selbstbehauptungstraining in der Dietrich Bonhoeffer Grundschule in Pulheim gehabt und sehr viel gelernt.
Viele Grüße,
Giulia

  31.03.2011, 21:09 Uhr

Nachricht von: Viola Franke

Paravida ist voll cool und macht riesen paß.Also macht mit!!!

  09.12.2010, 17:54 Uhr

Nachricht von: Sophie W. aus Wülfrath

Mir hat Paravida sehr gut gefallen. Ich habe viel gelernt und es hat sehr viel Spaß gemacht. Wir haben den festen Stand gelernt und Abstand von Fremden zu halten. Wir hatten einen Kreis, wo drauf stand, ob es einem gut geht oder ob es einem schlecht geht. Die Rollenspiele fand ich gut. Ich bedanke mich bei meiner Paravida-Trainerin.

  09.12.2010, 12:32 Uhr

Nachricht von: Zoe Nathusius

Mir hat der Kurs in Frechen-Königsdorf sehr gut gefallen, und ich freue mich schon darauf, in der vierten Klasse weiterzumachen! Vielen Dank und viele Grüße an Meike und Rainer! Zoe

  24.06.2010, 11:49 Uhr

Nachricht von: Montessorischule Bonn Klasse Hees 3/4

Hallo Ulrike, hallo Josef,
vielen Dank für den tollen Selbstbehauptungskurs. Wir hatten sehr viel Spaß und haben viel gelernt. Danke für die guten Tipps, schade, dass der Kurs schon vorbei ist!!!
Viele Grüße und alles Gute, macht weiter so!
Eure Klasse Hees

  13.06.2010, 11:15 Uhr

Nachricht von: Tim Scherrer., 5d

Der Kurs hat riesig Spaß gemacht. Unser Trainer Bodo war voll cool. Ich kann es nur weiter empfehlen !!!!!!!

  18.02.2010, 22:45 Uhr

Nachricht von: Patricia

Der Kurs hat Riesenspaß gemacht, unsere Trainerin Karin war super.

  10.02.2010, 18:04 Uhr

Nachricht von: Felix L.

Ich möchte beim nächsten Mal wieder an einem Kurs teilnehmen. Es hat mir sehr gut gefallen bei Reiner, der im Februar an der Grundschule in Glessen war.
1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7

Nachricht verfassen



Bitte an dieser Stelle die Zeichen aus dem oberhalb angezeigten Bild eingeben.