Feedback


  07.02.2010, 17:42 Uhr

Nachricht von: Paravida Marcus Rosin

fehlende Einträge aus 2009

Sehr geehrter Gästbuch-Besucher,
aufgrund technischer Probleme sind uns leider bei der Umstellung auf unsere neu gestaltete website im Januar 2010 die Gästebucheinträge aus dem Jahr 2009 verloren gegangen. Wir bitten dies zu entschuldigen.

  06.02.2010, 16:23 Uhr

Nachricht von: Daniel Müller aus Köln

Kurs

Mein Sohn hat in der letzen Wochen an einem Ihrer Kurse teilgenommen. Meine Frau und ich waren überrascht, mit welchem Interesse er uns von den Inhalten berichtete! Wir freuen uns sehr, dass es solche Angebote für Kinder gibt! Weiter so!

  09.05.2008, 23:05 Uhr

Nachricht von: Schubert, Rebecca

Es ist jetzt über ein Jahr her, daß mein Sohn, Angel, einen Paravida-Selbstbe-hauptungskurs mitgemacht hat. Falls sich ihrem Kind die Möglichkeit bietet einen solchen Kurs zu machen, nehmen sie diese wahr.Ihr Kind wird davon profitieren.

  01.03.2008, 14:50 Uhr

Nachricht von: Andrea Glaeser

Hallo ! Ich habe vergangene Woche das Selbstbehauptungstraining mit einigen Freundinnen absolviert. Mir hat es sehr viel Spaß gemacht. Ich kann es nur empfehlen. Unsere Trainer Bodo u. Nico waren einfach großartig. Liebe Grüße, Andrea

  11.09.2007, 10:11 Uhr

Nachricht von: Natascha Schloifer

Auch ich habe mit 3 Freundinnen an demselben Kurs wie Christa teilgenommen. Eigentlich kann ich diesem wirklich gut beschriebenen Eintrag nichts hinzufuegen, ausser, dass es sich wirklich lohnt, dieses Wissen alle 3-5 Jahre zu wiederholen, denn ich besuchte vor ca. 8 Jahren schon mal diesen Kurs und stellte fest, dass man einiges vergessen hat und wieder viel Neues dazulernt. Alles in allem war es so genial, dass ich mir tatsaechlich anhoeren musste, warum wir das nicht schon frueher gemacht haben....

  05.09.2007, 16:19 Uhr

Nachricht von: Christa Müller

Am vergangenen Wochenende habe ich an einem Selbstverteidigungskurs für Frauen teilgenommen und bin völlig begeistert: begeistert von dem Enthusiasmus und der Einfühlsamkeit, mit dem sich unsere beiden Trainer Guido und Michael unseren Fragen, Ängsten, Argumenten und Tritten gestellt haben (noch mal sorry an dieser Stelle für die vielen „Fehltritte“ ;-), Ihr ward klasse und ich bewundere Euer Durchhaltevermögen und Euren Einsatz!!),- begeistert von der lockeren und lustigen Atmosphäre für dieses ernste Thema,- begeistert von den schauspielerischen Qualitäten unserer Trainer, die mich trotz Trainingsumgebung teilweise so realistisch in einen Alarmzustand versetzt haben, dass mir zwischenzeitlich das Herz ganz schön schnell schlug,- begeistert von meinen eigenen Lernfortschritten und den der anderen Teilnehmerinnen,- begeistert von den Tipps für den Alltag. Ich hatte mir im Vorfeld nicht vorgestellt, dass es so hart zur Sache geht, aber dank der der Motivation durch unsere beiden Trainer haben meine Freundinnen und ich danach eher lächelnd auf unsere kleineren Blessuren geblickt in der völlig übereinstimmenden Meinung: das hat sich wirklich voll und ganz gelohnt! Herzlichen Dank für dieses tolle Konzept und die hervorragende Umsetzung!

  03.09.2007, 11:17 Uhr

Nachricht von: L.Hoffmann

Ich denke, dass Ihre Einrichtung der richtige Weg ist, unsere Kids in die richtige Richtung zu führen. Gerade in unserem Zeitalter der Schnelllebigkeit und Oberflächlichkeit. Gibt es soetwas auch in Berlin, danke und mfg

  25.08.2007, 15:38 Uhr

Nachricht von: johannes

Hallo! ICh habe nicht an einem Kurs teilgenommen, finde die Idee aber super, und fände es praktisch, wenn solche Trainingsarten sich ausbreiten würden, denn ich bin zum Beispiel ein Gemobbter, der relativ viel Probleme mit Rechten hatte (die eigentlich neber einigen körperlichen Bedrohungen eher psychischer Natur waren... Angst das Haus zu verlassen, Angst vor weiterer Demütigung, obwohl ich "nur" verbal angegriffen wurde) Ich empfehle auch anderen Menschen, nicht wie ich lange zu warten um sich HIlfe zu suchen... ich hätte sie nähmlich früher gebraucht. Danke, dass es Leute wie sie gibt, die sich dafür einsetzen, dass Andere es leichter haben. Sowas macht die Welt um ein ganzes Stück besser. Allerdings finde ich es am Gästebuch nicht so gut, dass alle E-mailadressen auch für die Benutzer zugänglich sind (bei den Schaffern wäre das ja was anderes....) ciao, und viel Glück und Erfolg bei der Arbeit. Ich habe übrigens einen Selbstverteidigungskurs belegt. Johannes

  21.06.2007, 16:01 Uhr

Nachricht von: Lena Doskotz

Kristina und ich haben am Kurs an der Grundschule Süd in Lechenich teilgenommen und fanden es supergut!!!

  03.06.2007, 13:28 Uhr

Nachricht von: Bianca Miedtke

Hallo! Meine Tochter (6 Jahre) besucht gerade den Kurs an der Grundschule Mossautal und ist begeistert! Ich fand schon den Info-Elternabend sehr spannend und freue mich heute nachmittag auf den abschließenden Elternabend um zu erfahren was in 2 Tagen so geschehen ist. Großes Lob für Ihr Engagement und auch die weite Reise in den Odenwald!
1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7

Nachricht verfassen



Bitte an dieser Stelle die Zeichen aus dem oberhalb angezeigten Bild eingeben.