Feedback


  08.12.2005, 09:02 Uhr

Nachricht von: Teichert, Gabriele

Trainer sind klasse, Konzept ist super und auch sehr effektiv! Steigert ungemein das Selbstvertrauen.

  10.10.2005, 20:09 Uhr

Nachricht von: Astrid

Durch die Schule meines Sohnes wurde ich auf das Sicherheitstraining aufmerksam.Meinem Sohn(6) hat es viel Spaß gemacht besonders das Schienbein treten.Macht weiter so!

  26.06.2005, 09:35 Uhr

Nachricht von: Ingrid

Über meinen Arbeitgeber bin ich auf das Frauen-Selbstbehauptungs-Sicherheitstraining aufmerksam geworden. Es war eine tolle Erfahrung, die mich persönlich sehr bewegt und weitergebracht hat. Ein ganz dickes Lob und Dankeschön dem Trainerteam Guido und Holger, die mit Kompetenz, großem persönlichen Engagement und Einfühlungsvermögen dies möglich gemacht haben.

  17.03.2005, 11:11 Uhr

Nachricht von: Maritta Noack

Meinem Sohn hat der Kurs sehr viel Spaß gemacht. Er fand den Trainer super nett. Nach und nach kommen jetzt auch die Reaktionen des Kindes auf den Kurs. Ich denke so werden die Kinder auf Situationen etwas vorbereitet und trauen sich mehr zu. Unsere Tochter werden wir auf jeden Fall vor Schulbeginn auch anmelden und unser Sohn soll den Kurs in der Schule ruhig nochmal besuchen. Auch ich denke jetzt über ein Sicherheittraining für Frauen nach. Danke für den Einsatz.

  16.03.2005, 21:41 Uhr

Nachricht von: Alexandra Daubner

Mein Sohn hat einen Kurs zur Selbstbehauptung im Anton Heinen Haus teilgenommen und wir sind total begeistert, wie viel ihm das gebracht hat, was er alles gelernt hat an Themen, über die wir uns noch wenig Gedanken gemacht haben und die Art des Spielen von Situationen!! Super, auf jeden Fall weiterzuempfehlen, hoffen in 2 Jahren wieder so einen Supertrainer zu bekommen, ganz großes Lob !!! Vielen Dank Alex und Nils

  27.12.2004, 12:53 Uhr

Nachricht von: Eva Wienand

Mit viel Spannung die in viel Vergnügen und Freude übergegangen ist hat meine Tochter an einem Schulungskurs im Dezember in der Schule teilgenommen. Das kleine und große NEIN hat sie sehr beeindruckt. Auch nach Abschluss des Kurses sind die Inhalte immer wieder Thema bei uns. Vielen Dank

  15.12.2004, 20:19 Uhr

Nachricht von: Britta Walendy

Hier der Kommentar meiner Tochter (der Kurs fand jetzt in ihrer Schule statt): "Mir hat der Kurs gut gefallen, besonders das Treten gegen das Schienbein. Ich finde Filiz toll. Wenn mich jemand fragt, würde ich den Kurs weiterempfehlen."

  22.11.2004, 19:24 Uhr

Nachricht von: Frauke

Ich hätte nie gedacht, dass ich innerhalb von drei Stunden lernen werde, wie ich im Notfall effektiv zutreten kann. Mir wurde ein neues Verhaltensmuster gezeigt. In realistischen Rollenspielen habe ich gelernt, in welchen Situationen ich es einsetzen möchte und wann es andere, kampflose Lösungsmöglichkeiten gibt. Ich bin sehr froh, diese Erfahrungen gemacht zu haben. Ich möchte mich an dieser Stelle ganz herzlich bei Trainer Benne bedanken, der uns Frauen mit Witz und Empathie eine gelungene Mischung an Tret-Übungen, Rollenspielen und Einblicken in rechtliche Aspekte angeboten hat.

  16.05.2004, 18:48 Uhr

Nachricht von: Calvin Bacon

Mir hat es sehr viel Spass gemacht und ich habe viel gelehrnt, z.B. richtig NEIN zu sagen. Am besten fand ich, dass ihr uns den Schienenbein-Tritt beigebracht habt. Gruesse, Calvin Bacon, (8 Jahre)

  16.05.2004, 18:42 Uhr

Nachricht von: Timo Bacon

Mir hat Paravida sehr gut gefallen. Ich habe von Rainer gute Tips bekommen!!! Liebe gruesse, Timo Bacon, (11 Jahre)
1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7

Nachricht verfassen



Bitte an dieser Stelle die Zeichen aus dem oberhalb angezeigten Bild eingeben.