Feedback


  30.11.2003, 21:14 Uhr

Nachricht von: Tanja Schmitz

Ihr seid einfach gut! Großes Lob an Benne und Martin und natürlich an diejenigen, die sich das Paravida-Konzept ausgedacht haben. Sehr empfehlenswert.

  25.11.2003, 14:47 Uhr

Nachricht von: Heidi Zelbel

"Sicherheitstraining für Frauen" hat mir sehr viel Spaß gemacht. Besonders die Rollenspiele mit Martin und Benne, in denen man Alltagssituationen nachstellt und gemeinsam Lösungen findet, waren sehr realistisch und hilfreich. Ich komme gerne wieder und verprügle euch noch mal ;o) Liebe Grüße, Heidi.

  10.11.2003, 15:26 Uhr

Nachricht von: Antje Duensing

Durch den sehr anspechenden und überzeugenden Internetauftritt, bin ich auf die "ParaVida" aufmerksam geworden. Als Gleichstellungsbeauftragte konnte ich meinen Arbeitgeber von der Notwenigke eines solchen Trainings überzeugen. Immerhin sind bereits 8 Frauen den Genuß des tollen Sicherheitstrainings gekommen, weitere 11 werden folgen. Mit viel Charme, Witz und harten Worten wurden uns nichtzuwünschende Situationen "näher" gebracht. Ein ganz...ganz großes Lob an die Trainer "Benne" und "Heiko". Es hat super viel Spaß mit Euch gemacht. D A N K E!!!

  17.08.2003, 10:03 Uhr

Nachricht von: Mathilde Meyers

Ich bin durch einen Artikel im Kölner Stadt-Anzeiger auf die Arbeit von para vida aufmerksam geworden. Schon nach der Durchsicht der homepage überzeugt mich der Ansatz. Meiner Meinung nach sollten vor allen Dingen alle Kinder die Möglichkeit erhalten, an einem solchen Kursangebot teil zu nehmen. Dies würde auf lange Sicht die Welt sicherlich etwas friedlicher gestalten. Also los!

  13.06.2003, 22:02 Uhr

Nachricht von: Hamacher

Unsere Tochter hat an einem Kurs teilgenommen. Sie ist davon begeistert, auch wenn ihr die Rollenspiele laut eigener Aussage nicht immer leicht fielen. Das positive Resultat des Kurses sehen wir ihr an (z.B. Körpersprache), Klasse weiter so!

  07.05.2003, 21:00 Uhr

Nachricht von: Sabine Jänichen

Mein Sohn hat den Kurs in seiner Grundschule mitgemacht und war total begeistert. Der Kurs hat ihm eine dicke Portion Selbstbewußtsein gegeben, die ihm den Umgang mit den verschiedensten Alltagssituationen erleichtert. Es wäre schön, wenn die Kurse im Abstand von ca. 2 Jahren zu wiederholen, oder aufzufrischen.

  13.04.2003, 12:15 Uhr

Nachricht von: Marco Dragovic

Hallo! Ich bin 12 Jahre alt und habe an Ihrem Kurs in der Realschule Pulheim teilgenommen. Mir hat es sehr gut gefallen und ich habe viel gelernt. Wir hatten auch viel Spaß. Die Trainer waren super!

  07.03.2003, 20:33 Uhr

Nachricht von: Heide

Ich kam über meinen Arbeitgeber in den Genuß des tollen Sicherheitstrainings. Mit viel Charme, Witz und harten Worten wurden uns nichtzuwünschende Situationen "näher" gebracht. Eine tolle Erfahrung für mich. Hier kommt daher nochmal ein dickes Danke und ich kann nur sagen:" WEITER SO"....und kann es nur jedem/jeder empfehlen. Hoffentlich kommt es zu einem Auffrisch-Training!

  06.03.2003, 21:52 Uhr

Nachricht von: A.Lindenthal

Ich kann mich meinen "Vorschreiberinnen" eigentlich nur anschliessen,man kann Euren Kurs "Sebstverteidigung für Frauen" jeder Frau wirklich nur empfehlen; jede von uns hat -denke ich- viel für sich mitgenommen, sei es Sicherheit im Auftreten oder einfach nur das Gefühl, "das ich wirklich zutreten kann, wenn ich muss", ausserdem haben die Trainer -dickes Dankeschön an Martin und Bernard- es geschafft, das doch heikle Thema "mit dem richtigen Händchen" an die Frau zu bringen, Weiter so!!

  26.02.2003, 18:01 Uhr

Nachricht von: Claudia Wimmer

Der Kurs "Selbstbehauptung für Frauen" wurde mir von meinem Arbeitgeber angeboten. Die doch sehr heikle Thematik wurde von den Kursleitern Bernard und Martin sehr einfühlsam vermittelt.Ich konnte mir vor dem Kurs nicht vorstellen, dass ich die Trainer treten könnte. Durch eine Portion Humor der Trainer, habe ich diese Hemmungen sehr schnell verloren. Vor 8 Jahren habe ich selber Gewalt in einer Beziehung erlebt. Ich war erstaunt, wie nah diese Erinnerungen plötzlich wieder waren. Aber heute weiß ich, dass ich mich bei Gewaltanwendung in einer Beziehung oder einer andern Situation wehren kann. Die Kursteilnahme war für mich eine super tolle Erfahrung. Es ist absolut empfehlenswert. Auf diesem Wege nochmals vielen Dank an Bernard und Martin.
1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7

Nachricht verfassen



Bitte an dieser Stelle die Zeichen aus dem oberhalb angezeigten Bild eingeben.