Feedback


  06.02.2003, 17:41 Uhr

Nachricht von: C. Galke

Auch ich habe das Training "Selbstbehauptung für Frauen" mitgemacht und bin sehr froh darüber, daß ich daran teilgenommen habe. Durch das Training bin ich selbstbewußter geworden, da ich weiß, wie ich mich im Ernstfall zu verhalten habe. Unsere Trainer Gerd und Bernhard haben eine ausgezeichnete soziale und fachliche Kompetenz und wissen wie sie die teilweise sehr ängstlicen Frauen motivieren können. Ich habe mir vorgenommen, daß Training nach ca. 1 Jahr aufzufrischen. Es war super. Vielen Dank an Gerd und Bernhard. Macht weiter so!! Cindy.

  04.02.2003, 13:05 Uhr

Nachricht von: C. Schumacher

Ich hatte das Trainung "Selbstbehauptung für Frauen" an 4 Montagen. Dieses weckte Erinnerungen, die ich jahrelang erfolgreich vergessen glaubte. Ich wunderte mich nur, dass ich immer wieder in Abständen Alpträume hatte, in denen ich unglaubliche Angst hatte und wo man mir brutale Gewalt antat. Im schlimmsten Moment bin ich dann aufgewacht. Durch den Kurs kam die Erinnerung wieder. Einerseits war es sehr qualvoll, andererseit hatte ich hier nun endlich die Chance, aus der Opferrolle herauszutreten und mich zur Wehr zu setzen. Mir hat der Kurs sehr viel gebracht und vielleicht werde ich im nächsten Traum nicht mehr in die Ecke fliehen sondern mich zur Wehr setzen. Ich möchte mich bei den Kursleitern Bernhard und Gerd bedanken, die uns sehr einfühlsam und motivierend betreut haben. "Vielen Dank". Es ist gut, dass es euch gibt.

  15.01.2003, 21:46 Uhr

Nachricht von: Elke Wiemar

Mein Sohn, 8 Jahre, fand den Kurs "echt klasse" und ich denke, den Trainern ist es gelungen, die Kinder für das Thema zu sensibilisieren, ohne Ängste zu schüren, die möglicherweise noch gar nicht vorhanden waren. Eine tolle Sache.

  27.11.2002, 13:11 Uhr

Nachricht von: Uwe Sandvoss

Guter Internetauftritt und gutes Konzept.

  25.11.2002, 11:30 Uhr

Nachricht von: Ulrike Kreiterling, Pulheim

Ich habe am Wochenende einen Workshop belegt: Sicherheitstraining für Frauen" und es hat mir sehr viel gebracht. Ich habe an Sicherheit gewonnen und weiß genau, dass ich mich in einer brenzlichen Situation behaupten kann. Die 3 verschiedenen Kursleiter Markus, Jürgen und Martin haben jeder für sich einen kompetenten, ausgewogenen und zu keiner Zeit langweiligen Kurs geführt. Ja, es hat sogar manchmal richtig Spaß gemacht trotz des ernsten Themas. Die Mischung aus kommunikativen und praktischen Anwendungen war genau richtig und gut verständlich. Und ich denke alle Frauen sind gestärkt aus diesem Wochenende hervorgegagen. Ich danke und werde Euch gleich diese Woche in unserem Frauenstudio weiterempfehlen. Vielleicht sieht man sich wieder. Gruß Uli Kreiterling

  12.10.2002, 19:47 Uhr

Nachricht von: Michaela Höck

Ich denke, dass Ihre Einrichtung der richtige Weg ist, unsere Kids in die richtige Richtung zu führen. Gerade in unserem Zeitalter der Schnelllebigkeit und Oberflächlichkeit. Und der Kurs hat in dieser Hinsicht nicht nur unseren Sohn sensibilisiert sondern auch uns Eltern mal wieder wachgerüttelt. Dank des Kursleiters. Also hier ein großes Lob an Ihre Organisation. Also weiter so, denn nur so können wir etwas an der Gesellschaft ändern. Ich wünsche Ihnen weiterhin viel Erfolg bei Ihrer Arbeit. Mit freundlichen Grüßen, M. Höck, Bergheim
1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7

Nachricht verfassen



Bitte an dieser Stelle die Zeichen aus dem oberhalb angezeigten Bild eingeben.